Vineyard Altona

Du bist neu hier oder Du bist schon länger hier und willst endlich mal mehr wissen über die Vineyard-Bewegung und tiefer einsteigen in die Geschichte, die Werte, die Leitungsstruktur und das Leitungsverständnis sowie die Vision der Vineyard Altona? Du hast eine Menge Fragen bezüglich der Gemeinde und willst diese einfach mal loswerden? Dann bist du bei der Mitfahrzentrale genau richtig. Wir wollen gemeinsam schauen wohin der Vineyard-Bus fährt und uns für diese Themen vier Abende Zeit nehmen. Damit Du außerdem das Leitungsteam besser kennenlernen kannst, werden an jedem der Abende eine/ r oder zwei von uns dabei sein.

Fahr doch einfach mit. Wir freuen uns auf dich!

Nächste Termine:
08. Februar | 15. Februar |
22. Februar | 1. März 2018

Um Anmeldung wird gebeten unter:
040 / 43 09 22 37 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!