Zum Hauptinhalt springen

Kennen lernen

Du bist in jeder Veranstaltung herzlich willkommen, uns kennen zu lernen! Vor Ort in der Virchowstraße 6 feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst (11 Uhr): Wir begegnen Gott mit Gebet und Singen in der Anbetungszeit. Eine Predigt gibt uns gemeinsame Impulse für die Woche, parallel werden für Kinder passende Kindergruppen angeboten (siehe Gottesdienst). Nach der Veranstaltung ist viel Raum für gemeinsames Kennenlernen bei Kaffee, Tee und Keksen.

Online wird der Gottesdienst auf YouTube gestreamt und wir begrüßen dich gerne im Chat.

Für bedürftige Menschen gibt es eine Lebensmittelausgabe jeden Donnerstag 9 Uhr in der Virchowstraße.

Unter der Woche treffen sich verschiedene Haustreffen und Kleingruppen – bei Interesse gerne im Kontaktformular nachfragen, welche Möglichkeiten im Moment verfügbar sind.

Wer ist die Vineyard und ist das eigentlich was für mich?

Du hast einen Gottesdienst besucht und möchtest nun herausfinden, ob die Vineyard Altona ein gemeindliches Zuhause für dich sein könnte?

Am Freitag, 26. Januar 2023 um 19.30 Uhr möchten wir dir Einblick geben, wer wir sind, was uns wichtig ist, wohin wir gehen und wie du dich einklinken kannst. Wir freuen uns, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten!

Bitte anmelden unter 040-43092237 oder info@vineyard-altona.de